Who I am

Mein Name ist Markus Mogel
und ich beschäftige mich leidenschaftlich mit dem Thema ONLINE MARKETING.

Technische Neuerungen und das Web 2.0 haben mich schon immer fasziniert. Aus diesem Grund entschied ich mich dazu eine Ausbildung als Kaufmann für Marketing und Kommunikation bei der Online Marketing Agentur hurra.com zu absolvieren. Auch nach meiner Ausbildung arbeitete ich weiterhin in diesem Unternehmen als verantwortlicher Ansprechpartner (Senior Conversion Optimisation Professional) für den Bereich Conversion Optimierung / LPO.
Seit Anfang 2014 bin ich freiberuflicher Online Markting Manager.
Mein “Know How” ist breit gefächert. Ich beschäftige mich mit den Bereichen Search Engine Advertising, Search Engine Optimisation, Conversion Optimierung, Web Analytics, Tracking, Homepage Erstellung und vielen weiteren Bereichen des E-Commerce.